Wir über uns

Das erste Büro von regine wendt immobilien haben wir bereits vor 8 Jahren in Breckerfeld eröffnet. Die Immobilienvermittlung hat sich schnell regional aber auch überregional entwickelt.

Seit damals stehen wir schon in Kooperation mit der Immobilienagentur Klaus Friebe und den damit verbundenen Standorten in Dortmund und Meinerzhagen. Nun sind wir auch in Lüdenscheid erreichbar und decken somit den gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis, den Märkischen Kreis und das Ruhrgebiet ab.

Wir arbeiten weitgehend auf Empfehlung, freuen uns über sehr zufriedenes Feedback von unseren Interessenten und Kunden. Die seriöse und umsichtige Arbeitsweise wird dabei geschätzt, auch das Verständnis für die Emotionen, die bei Kauf und Verkauf eine große Rolle spielen. Und wenn es doch mal eine kleine Kritik geben sollte – gern, denn so können wir uns und unsere Dienstleistung in kleinen Dingen vielleicht sogar noch verfeinern.

 

Profitieren auch Sie von der Zusammenarbeit:
regine wendt immobilien: Mit Herz und Sachverstand